Reitanlage:

Ihnen als Einsteller stehen zum Reiten unsere Reithalle (20 m x 60 m) sowie 2 Außenplätze (20 m x 70 m bzw. 20 m x 40 m) mit Flutlicht zur Verfügung.

Bei Bedarf können Pferdeanhänger auf unserem Gelände abgestellt werden.

Ihrem Pferd bieten wir Paddocks und 40 ha Weidefläche zum täglichen Auslauf.

Reithalle

   

Im Reitstall Reimers tut sich was...

Nach dem Winterschlaf ist jetzt viel los:

Der Reithallenboden wurde erneuert. Der alte Boden musste raus, der neue rein. Danach wurde er nivelliert  und dann kamen noch die Schnitzel (die Holzschnitzel ! Zum Fleisch kommen wir später..) Bei der Gelegenheit wurde gleich der "alte Reitplatz am Wasser" reaktiviert und ebenfalls mit neuem Sand ausgestattet. Und wenn man schon mal dabei ist...die Führ-Anlage konnte auch mal einen neuen Boden vertragen.

Danke an alle Helfer! Ihr seid großartig!
Absolut bewundernswert war eure Ausdauer, nach einem langen, anstrengenden Tag noch das spontane Einweihungs-Beach-Volleyball-Spiel durchzuhalten. Hut ab! Ach, übrigens... hier kommen  jetzt auch die "anderen Schnitzel"  ins Spiel :-)

   

Unser Fahrplatz wird zum Multifunktionsplatz...

Neben zwei Sand-Außenplätzen bietet der Reitstall Reimers auch einen Gras-Platz , der bisher überwiegend von unseren Fahrern genutzt wurde.
Jetzt wurde er gelocht und gesandet, eine kleine Erholungspause eingelegt und nun steht er allen RRlern als Spring-, Dressur- und nach wie vor als Fahrplatz zur Verfügung. Der Sommer darf also kommen...:-)