PM Schulpferde-Cup 2016/2017:

Qualifikationsturnier PM Schulpferde Cup 2016/2017 - 4. Juni 2016

Am Samstag fand endlich nach intensiver Vorbereitung die Qualifikation statt. Es war ein tolles und auch sehr erfolgreiches Turnier. 10 Mannschaften waren am Start. Damit konnten für das Halbfinale in Münster oder Wolfsburg 2 Mannschaften platziert werden.

Und hier die Ergebnisse:

1. Abteilung:

1. Platz - RFV Maasen Sulingen
2. Platz - Boberger Reitverein
3. Platz - Reitclub Bremerhaven
4. Platz - Reitteam Ochsenwerder, Team Liem
5. Platz - Reitstall Reimers, Team Möller

2. Abteilung:

1. Platz - RFV In der Ohe-Nord
2. Platz - Reitstall Reimers, Team Schümann
3. Platz - Reitstall Reimers, Team McNally
4. Platz - RuFV Mittelstormarn
5. Platz - Reitteam Ochsenwerder, Team Lopar

Wir gratulieren den Siegern und Platzierten und wünschen für das Halbfinale viel Erfolg!
Es war einfach eine großartige Leistung, die alle Teilnehmer, Ponys und Pferde bei strahlendem Sonnenschein und 27 Grad absolviert haben.

Und das Organisationsteam war sich sofort einig, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eine Qualifikation ausrichten werden!