PM Schulpferde-Cup 2015/2016:

Qualifikationsturnier PM Schulpferde Cup 2015/2016

Auch in diesem Jahr (6. Juni) fand ein Qualifikationsturnier für den PM Schulpferde Cup statt. Gut gelaunt und motiviert sind 5 Mannschaften angetreten.
Boberger Reitverein, RTS Ochsenwerder, RSG Meeresberg und Reitstall Hermann Reimers mit zwei Teams..

Gestartet wurde mit der Mannschaftsdressur. Anschließend mussten Theoriefragen beantwortet werden. Nach der Mittagspause ging es weiter mit dem Mannschaftsspringen, gefolgt vom Vormustern. Und dann stand der Sieger fest. Die weite und lange Anreise hatte sich für die Mannschaft RSC Meeresberg auf jeden Fall gelohnt. Denn sie gewannen mit einem hervorragenden Ergebnis die Qualifikation.

1. Platz - RSC Meeresberg
2. Platz - Boberger Reitverein
3. Platz - Reitstall Hermann Reimers, Team 2
4. Platz - Reitstall Hermann Reimers, Team 1
5. Platz - RTS Ochsenwerder

Wir gratulieren noch einmal der Siegermannschaft und den Platzierten.

Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Dann werden wir wohl noch einmal ein Qualifikationsturnier ausrichten!