Nachwuchs im Reitstall:

Am 28. April 2011 machte sich die Stute Silver (Besitzerin Kristin Johannsen) selber ihr schönstes Geburtstagsgeschenk:

Sie brachte in den Morgenstunden ihr Fohlen gesund zur Welt. Der Herr Papa Morgengold befand sich zur selben Zeit in der gegenüberliegenden Box. Er verkündete dem ganzen Stall mit einem lauten Wiehern, die Geburt seiner Tochter Saphira.

Saphira ist wohlauf und durfte bereits am Sonntag mit ihrer Mutter einen kleinen Ausflug in die Reithalle machen.

Dort angekommen zeigte sie bereits, welche Talente in ihr stecken. Mit kleinen Galoppsprüngen wurde die Halle durchquert. Auch auf dem Zirkel wurden ein paar Runden eindrucksvolle gedreht.

Nach kurzer Zeit ging es dann wieder zurück in die Box. So ein Ausflug ist doch noch sehr anstrengend, macht durstig und auch sehr müde.

Lust auf weitere Bilder von Saphira, dann klickt hier.

Nachwuchs