Hausturnier 2018:

11. Hausturnier 2018 - 25. und 26. August 2018

Die viele Vorarbeit, die Arbeitsdienste und die intensive Planung haben sich mal wieder gelohnt.

Ein tolles Turnier Wochenende liegt hinter uns und es gab viele strahlende Gesichter (nicht nur bei den Teilnehmern und Besuchern, sondern auch bei den vielen Helfen). Es hat in diesem Jahr einfach (fast) alles gestimmt: Das Wetter war zwar leider am ersten Tag nicht so toll, aber trotzdem waren alle Pferde und Ponys wohlauf und viele Teilnehmer und Besucher motiviert und gut gelaunt. Der zweite Tag war wettermäßig umso schönen. Ohne Zeitverzug sind alle Prüfungen pünktlich gestartet.

Die Wanderpokale für die Mannschaftsdressur und das Mannschaftsspringen bleiben im eigenen Stall.

Noch einmal herzichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten.

Vielen Dank an alle Beteiligten und an die zahlreichen Sponsoren, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Euer Organisationsteam