Jubiläumsturnier 26./27.08.2017 - RuFV In der Ohe Nord e.V.

10 Jahre Turnier auf dem Gelände des Reitstall Reimers.
In diesem Jahr war der RuFV In der Ohe Nord e.V. der Veranstalter und es war das erste LPO Turnier. Über 240 Reiter waren an diesem Wochenende mit über 200 Pferden/Ponys am Start. Auch viele Besucher hatten den Weg zum Turnier gefunden. Trotzdem hatten die Helfer die Parkplatz Zuweisung voll im Griff!
Die wochenlangen Vorbereitungen haben sich mehr als gelohnt und die Anstrengungen waren schnell vergessen!

Aus Sicht des Veranstalters hat alles geklappt:

- Wetter - 2 Tage Sonne, nicht zu heiß - TOP!
- Zeiteinteilung - jede Prüfung wurde pünktlich gestartet!
( Jump & Run wurde am Sonntag sogar um 30 Minuten vorverlegt!)
- Teilnehmer, Besuche, Helfer - alle gut gelaunt!
- Die Sanitäter hatten 2 Tage lang zum Glück gar nichts zu tun!

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Teilnehmer, Besuchern und Helfern und gratulieren noch einmal allen Siegern und Platzierten!
Und natürlich freuen wir uns schon auf das nächste Sommer Turnier (wie immer am letzten Wochenende im August)!

Das Orga Team vom
RuFV In der Ohe Nord e.V.

Die Ergebnisse der einzelnen Prüfungen (alle als PDF)

Prüfung 1 - Führzügel-WB (E)
Prüfung 2 - Reiter-WB Schritt - Trab - Galopp (E) (3 Abteilungen)
Prüfung 3 - Reiter-WB Schritt - Trab - Galopp (E) (3 Abteilungen)
Prüfung 4 - Dressurreiter-WB Hufschlagfiguren (E)
Prüfung 5 - Dressurreiter-WB E - Jg. 93 und jünger
Prüfung 6 - Dressurreiter-WB E - Jg. 92 und älter
Prüfung 7 - Dressurprüfung Kl. A*
Prüfung 8 - Dressurprüfung Kl. L* - Tr.
Prüfung 9 - Springreiter-WB (E)
Prüfung 10 - Stilspring-WB - ohne Erlaubter Zeit (EZ) (E)
Prüfung 11 - Mannschafts-Spring-WB
Prüfung 12 - Stilspringprüfung Kl.A*
Prüfung 13 - Stilspringprüfung Kl.A**
Prüfung 14 - Jump and Run (E)