Hausturnier 2011:

Hausturnier 27. / 28. August 2011:

Viele Helfer haben für das 4. Hausturnier geplant, organisiert und geputzt. Und dann war es endlich soweit!

Obwohl sich der Wettergott auch in diesem Jahr nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt hat, waren die gemeldeten Starter zum Glück nicht davon abzuhalten, ihr reiterliches Können unter Beweis zu stellen.

Den zahlreichen Zuschauern wurden neben einfachen Reiter- sowie Führzügel Wettbewerben auch anspruchsvolle Dressur- und Springprüfungen geboten.

Die Presse war ebenfalls anwesend. Ein Artikel erschien bereits am 30.08. in der Bergedorfer Zeitung.

In der Mannschafts Dressur konnte unsere Mannschaft "Four Ladies and one man" den Pokal erfolgreich verteidigen.

Im letzten Jahr sicherte sich unser "Chaos Team" im Mannschafts Springen den Pokal. Doch leider haben sie in diesem Jahr das Ziel knapp verpaßt und übergaben den Pokal an die "Hamburger Deerns" vom Kadi´s Ponyclub. Sportlich wie wir sind, wurde den strahlenden Siegern natürlich gratuliert.

Der krönende Abschluss des Turniers war wieder einmal das Jump & Run. 20 Teams wurden von den Zuschauern begeistert angefeuert.

Wir hoffen, dass das Turnier allen Beteiligten und allen Zuschauern viel Spaß gemacht.

Wenn ja, dann freuen wir uns, wenn wir Alle zu unserem "5-jährigen Hausturnier-Jubiläum" wieder begrüßen können.

 

Hier gibt es ein paar Bilder von Foto Putfarcken.

 

Und hier geht es zu den Ergebnissen der einzelnen Prüfungen (PDF):

Prüfung 1  - Führzügel
Prüfung 2  - Einfacher Reiterwettbewerb
Prüfung 3  - Dressur Reiterwettbewerb
Prüfung 4  - E-Dressur über 18
Prüfung 5  - E-Dressur unter 18
Prüfung 6  - A-Dressur
Prüfung 7  - Spring Reiterwettbewerb
Prüfung 8  - E-Springen
Prüfung 9  - A-Springen
Prüfung 10- Mannschafts Dressur mit Wanderpokal
Prüfung 11- Mannschafts Springen mit Wanderpokal
Prüfung 12- Paar Springen
Prüfung 13- Jump & Run