Aktuelles/Termine:


Folgende Veranstaltungen sind in Zusammenarbeit mit dem Reit- und Fahrverein In der Ohe Nord e.V. in Planung:


11. Hausturnier 2018 - 25. und 26. August 2018

Die viele Vorarbeit, die Arbeitsdienste und die intensive Planung haben sich mal wieder gelohnt.

Ein tolles Turnier Wochenende liegt hinter uns und es gab viele strahlende Gesichter (nicht nur bei den Teilnehmern und Besuchern, sondern auch bei den vielen Helfen). Es hat in diesem Jahr einfach (fast) alles gestimmt: Das Wetter war zwar leider am ersten Tag nicht so toll, aber trotzdem waren alle Pferde und Ponys wohlauf und viele Teilnehmer und Besucher motiviert und gut gelaunt. Der zweite Tag war wettermäßig umso schönen. Ohne Zeitverzug sind alle Prüfungen pünktlich gestartet.

Die Wanderpokale für die Mannschaftsdressur und das Mannschaftsspringen bleiben im eigenen Stall.

Noch einmal herzichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten.

Vielen Dank an alle Beteiligten und an die zahlreichen Sponsoren, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Euer Organisationsteam

 

 

PM Schulpferde Cup 2018/19

Auch in diesem Jahr fand am 26. Mai 2018 ein Qualifikationsturnier für den PM Schulpferde Cup statt. Gut gelaunt und motiviert sind 7 Mannschaften angetreten.

Gestartet wurde mit der Mannschaftsdressur. Anschließend mussten Theoriefragen beantwortet werden. Nach der Mittagspause ging es weiter mit dem Mannschaftsspringen, gefolgt vom Vormustern. Und dann stand der Sieger fest: RuFV Schwarzenbek e.V.

1. Platz - RuFV Schwarzenbek e.V.
2. Platz - Reit- und Voltigier Verein Hamburg-Ost
3. Platz - RFV In der Ohe Nord - Team 1
4. Platz - Reitstall Hermann Reimers, Team 2
5. Platz - RFV Mittelstormarn
6. Platz - Reitstall Reimers - Team 1
7. Platz - RFV In der Ohe Nord - Team 2

Wir gratulieren noch einmal der Siegermannschaft und den Platzierten.

Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht und freuen uns schon auf das nächste Jahr. Dann werden wir wohl wieder ein Qualifikationsturnier ausrichten!


1. Jugendausfahrt nach Volkwardingen - 1. Juni 2018

Zum Bericht und zu den Bildern

 

Sommer-Ferienprogramm 2018